Kinderschutzbund Kreisverband Kempten Logo Kontakt
Ihr Anpsprechpartner {{ contact_name }}
Ihre Ansprechpartnerinnen

Karin Bartelt (Geschäftsführerin)

Der Kinderschutzbund Kreisverband Kempten e.V.
Memminger Straße 63, 87439 Kempten
T 0831 14 322, F 0831 52 37 389
Unser Vorstand

Helfen aus Überzeugung

Sie sind die Entscheidungsträger des Kreisverbandes in Kempten. Mit Ihrem Wissen, Ihrer Entscheidungskraft und ihrem Engagement bestimmen sie die Anzahl und Art der Projekte, die Verwendung der finanziellen Mittel und den Auftritt in der Öffentlichkeit. Sie setzen vor Ort in die Tat um, wofür sich Der Kinderschutzbund auf landes- und bundespolitischer Ebene einsetzt.

Melanie Karthaus Vorstand Kinderschutzbund Kempten
Mit meinem Engagement im Kinderschutzbund kann ich etwas Gutes bewegen. Nicht nur für die Kinder und Familien in Kempten, sondern für die ganze Gesellschaft.
Melanie Korthaus
Rudolf Haginger Vorstand Kinderschutzbund Kempten
Ich engagiere mich im Kinderschutzbund, weil ich mich für eine geordnete Zukunft von Kindern mitverantwortlich fühle.
Rudolf Haginger
Vorstand, Schatzmeister
Dr. Volker Schmidt Beisitzer Kinderschutzbund Kempten
Die Projekte des Kinderschutzbund schließen wichtige Unterstützungslücken für Familien mit Kindern in Kempten. Das möchte ich unterstützen.
Dr. Volker Schmidt
Beisitzer
Kerstin Huneke Beisitzerin Kinderschutzbund Kempten
Kinder und ihre besonderen Bedürfnisse sowie ihre Rechte werden zu zögerlich berücksichtigt. Ich finde es wichtig, diese herauszustellen und mich dafür einzusetzen.
Kerstin Huneke
Moritz Bücker Beisitzer Deutscher Kinderschutzbund Kempten
Ich bin im Kinderschutzbund aktiv, da der Verein vielfältige Mitwirkungsmöglichkeiten bietet und Ideen für Familien und Kinder umsetzt.
Moritz Bücker
Beisitzer
Susanne Komm Beisitzerin Deutscher Kinderschutzbund Kempten
Ich bin im Vorstand, um ehrenamtlich was Gutes zu tun und den sehr sinnvollen und notwendigen Zweck des Kinderschutzbundes zu unterstützen.
Susanne Komm
Conny Roth Schriftführerin Kinderschutzbund Kempten
Damit ein Kind Flügel entwickeln und sich als Persönlichkeit lebendig und frei entfalten kann, braucht es verlässliche Wurzeln, die geschützt oder auch gestärkt werden müssen.
Conny Roth
Gisela Hummel Kinderschutzbund Kempten
Kinder sind unsere Zukunft. Mit meinem Engagement im Kinderschutzbund hoffe ich, ein bisschen zu einer guten Zukunft für Kinder und ihre Eltern beitragen zu können.
Gisela Hummel
Beisitzerin
Zahlen, Daten und Fakten rund um den Kinderschutzbund Kempten: