Kinderschutzbund Kreisverband Kempten Logo Kontakt
Ihr Anpsprechpartner {{ contact_name }}
Ihre Ansprechpartnerinnen

Karin Bartelt (Geschäftsführerin)
[email protected]
Regine Bücker
[email protected]

Kontakt
Der Kinderschutzbund Kreisverband Kempten e.V.
Memminger Straße 63, 87439 Kempten
T 0831 14 322, F 0831 52 37 389
[email protected]
29.06.2022 / Regine Bücker / News

Tolle Unterstützung für die Kleinsten

Tolle Unterstützung für die Kleinsten

Konstantin Hingerl und sein Team der mobilen Reinigungsprofis tun Gutes: eine üppige Spende ging beim Kinderschutzbund Kempten e.V. ein. 1.500 EURO der Firma Optimum Clean sind es für die Projekte geworden. Aufgrund der guten Auftragslage war diese Zuwendung möglich. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Unterstützung den Kleinen in der Kinderbetreuung zu Gute kommt“ so Konstantin Hingerl, Geschäftsführer der Optimum Clean GmbH. „Die regelmäßige Unterstützung von Optimum Clean sowie der inhaltliche Austausch zu Projekten und Themen des Kinderschutzbundes Kempten sind uns sehr wichtig“, so Gisela Hummel vom Vorstand des Kinderschutzbundes.  Viele Wünsche des Teams in der Offenen Kinderbetreuung können nun erfüllt werden.

 

Foto: Kinderschutzbund Kempten e.V. Regine Bücker

Strahlende Gesichter- die Kinder in der Offenen Kinderbetreuung freuen sich mit dem Team über die Zuwendung. Von links- hinten: Gisela Hummel- KSB Vorstand, Konstantin Hingerl- Optimum Clean GmbH, Barbara Panusch- Optimum Clean GmbH. Vorne: Carolin Helmle- Projektleitung Kinderschutzbund und Lucia Vetter- Erzieherin mit Kindern der Offenen Kinderbetreuung. 

Hinweise