Kinderschutzbund Kreisverband Kempten Logo Kontakt
Ihr Anpsprechpartner {{ contact_name }}
Ihre Ansprechpartnerinnen

Karin Bartelt (Geschäftsführerin)
[email protected]

Kontakt
Der Kinderschutzbund Kreisverband Kempten e.V.
Memminger Straße 63, 87439 Kempten
T 0831 14 322, F 0831 52 37 389
[email protected]
6.04.2023 / Karin Bartelt / News

Pfandbons und Bio – eine gewinnbringende Kombination

Pfandbons und Bio – eine gewinnbringende Kombination

Das Pfandglas zugunsten des Kinderschutzbundes war übervoll!

„Ein Konzept, das sofort überzeugte und seit nunmehr 5 Jahren mit kleinen Beiträgen Gutes tut“, so Andrea Sita Inhaber des BIO MERCATO Kempten.
Vielmals war das Pfandglas schon prall gefüllt. Kunden des BIO MERCATO können ihre Pfandzettel gleich am Rückgabeautomaten zugunsten des Kinderschutzbundes Kempten in das installierte Glas werfen. Die Beträge kommen dem Verein zu. „Wir freuen uns sehr, dass die Kunden dieses Angebot der Spendenmöglichkeit so gut annehmen. Zumal dieses Geld vor Ort in Kempten bleibt“, freut sich Andrea Sita.
500 Euro brachte diese „Leerung“. Ein stolzer Betrag, der sich in diesem „Füllhorn“ angesammelt hat. Alle wünschen sich sehr, sehr, dass die Spendenbereitschaft weiterhin so hoch bleibt DAS Pfandglas steht Kunden des BIO MERCATO in der Lindauer Straße während der Öffnungszeiten des Marktes zur Verfügung. Der Kinderschutzbund Kempten e.V. bedankt sich bei allen Spendern und freut sich über die erfolgreiche Kooperation.

Hinweise